Die Betriebsgruppe in der Berliner Sparkasse

Mit ca. 4.000 Beschäftigten, davon ca. 700 ver.di-Mitgliedern ist die Berliner Sparkasse das größte Unternehmen und der streikstärkste Betrieb am Berliner Bankenmarkt.
Unser ver.di-Betriebsgruppenvorstand besteht aus 19 Mitgliedern. Unser geschäftsführender Vorstand besteht aus fünf Personen.

Adresse der ver.di-Betriebsgruppe
Berliner Sparkasse BSK-BR
c/o ver.di-Betriebsgruppe
Brunnenstr. 111
13355 Berlin

Vorsitzende
Christina Stönner
freigestellte Betriebsrätin
mail: christina.stoenner@berliner-sparkasse.de
Tel.: 030/86983111

weitere Mitglieder im geschäftsführenden Vorstand

Astrid Maurer
Frauenbeauftragte
mail: astrid.maurer@berliner-sparkasse.de
Tel.: 030/86982869

Nicole Wippler
Call Agent im DirektbankService
mail: nicole.wippler@direktbankservice.de

Regelmäßig veröffentlicht die ver.di-Betriebsgruppe ihre Betriebsgruppenzeitschrift, das ver.dient. Die aktuellen Ausgaben finden Sie rechts an der Seite. Viel Spaß beim Lesen!

ver.di - das STARKE Team für IHRE Interessen!

 

 

NACHRUF


Unser lieber und sehr geschätzter Kollege und Vorsitzender der ver.di Betriebsgruppe


René Jacobs


ist am 10. Januar 2018 im Alter von nur 34 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Vielen von uns ist René ein sehr guter Freund gewesen. Mit René verlieren wir einen tollen, hochengagierten und motivierten Kollegen, der das Herz immer am rechten Fleck hatte.

Wir verlieren einen Kollegen und Freund, der für ver.di und den Betriebsrat eine große Bereicherung war.


Mit René konnte man Pferde stehlen und immer viel lachen. Er war stets da, wenn man ihn brauchte.



Wir werden René immer in Erinnerung behalten und ihm ein würdiges Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie

ver.di Kampagnen